Aktuelles


Auch wenn das Wetter noch nicht immer so ganz danach aussieht - der Frühling hat begonnen und damit bei uns die Spargel- und Bärlauchzeit!


Auch 2019 haben wir wieder den Michelin - Bib Gourmand verliehen bekommen. Wir freuen uns sehr und bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Gästen und unserem Team.

 

Das Qualitätslabel mit dem lachenden Gesicht des Michelin Männchens "Bibendum" signalisiert, dass Gäste hier sorgfältig zubereitete Speisen zu einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

Am 17.03.2019 war es in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Rems - Murr wieder so weit:

Genießen für den guten Zweck!

Waldhorn meets "the cool chickpeas", die inklusive Band aus Backnang. Gemeinsam mit den "the cool chickpeas" haben wir ein 3 - Gang - Menü gekocht, welches wir unseren zahlreichen Gästen im ausgebuchten Waldhorn dann mit Rahmenprogramm serviert haben. Unsere Gäste durften selbst entscheiden, was ihnen dieses Menü wert ist, die Einnahmen sind den "the cool chickpeas" zugute gekommen.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die diesen besonderen Abend ermöglicht haben. Unser besonderer Dank gilt "the cool chickpeas" für die tatkräftige Unterstützung - Ihr seid einfach großartig!